Skip to main content

Kontakt

So finden Sie uns

Unimedica Praxis
Spyr 20
6017 Ruswil

Telefon 041 495 10 10
Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Internet www.unimedica.ch

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag 07 – 19 Uhr
Freitag 07 – 18 Uhr

Mittwoch 12 – 14 Uhr interne Fortbildung
Samstag: Offen bei Notfalldienst

An und um Feiertage können die Öffnungszeiten abweichen, bitte informieren Sie sich dann telefonisch

Neue Patienten: Aufnahmestopp

Leider können wir zur Zeit aus Kapazitätsgründen keine neuen Patienten und Patientinnen aufnehmen und führen auch keine Warteliste. Wir bitten um Verständnis. Sobald sich die Situation ändert, werden wir das hier auf der Homepage entsprechend kommunizieren. 

Sponsoringkonzept

Unsere Praxis wird gelegentlich für Sponsoring von Vereinen und Anlässen angefragt. Deshalb hier im Sinne der Transparenz unser Sponsoringkonzept:
Vereine, Sportgruppen und Anlässe werden im Rahmen der Gesundheitsförderung unterstützt. Maximal 10 solche Gruppierungen jährlich können ihre Apotheke/Notfallkoffer bei uns überprüfen und füllen lassen, bis zu einem Materialwert von CHF 300.- pro Verein, Gruppe oder Anlass.
Damit unterstützen wir diese Organisationen, die sich wiederum für die Gesellschaft, Freundschaft und Sport einsetzen. Dazu führen wir eine interne Liste von unterstützen Anfragen.
Wir spenden dieser Logik gemäss aber kein Bargeld, und, noch wichtiger, möchten keinen Werbeplatz als Sponsoren.