Die Ausbildung liegt uns am Herzen. Willkommen Michelle Burri

04. Januar 2023

Frau Michelle Burri ist Medizinstudentin im ersten Jahr. Ein Teil ihres Studiums in Bern besteht aus Praktikas in unserer Hausarztpraxis, die sie in ihrem ersten, dritten und fünften Studienjahr absolviert.

Aufgewachsen ist Frau Burri in Buttisholz. An der Kantonsschule in Sursee hat sie ihre Matura im Jahr 2021 erworben. Im Pflegepraktikum, welches sie letzten Winter im Kantonsspital Sursee und Wolhusen machte, konnte sie bereits erste Erfahrungen im Gesundheitswesen sammeln.

Sie wird bei uns erste Eindrücke in die Hausarztmedizin erhalten, sowie ihre Kompetenzen im Bereich Kommunikation, Diagnostik und Behandlungsmethoden nach und nach aufbauen.

Frau Burri wird mit ihrem Lehrarzt Dr. med. Mario Beck an der Sprechstunde teilnehmen und je nach Kompetenzbereich auch bei der Diagnostik und Behandlung mitwirken. Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.